Motiviert und voller Selbstvertrauen aus der letzten Meisterschaftsrunde startete das Team der Junioren E rot ins erste Spiel gegen Red Taurus Wislikofen. Der Gast konnte nach einer ausgeglichenen Startphase in Führung gehen. Die Bülacher Jungs liessen sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und dies wurde mit dem Ausgleichstreffer von Nevio auch belohnt. Das Spiel war umkämpft, doch leider war das Glück auf der Seite der Aargauer, die noch das 2:1 erzielen konnten.
Das zweite Spiel fand gegen den UHC Mutschellen statt. Da dieses Team schon einmal bezwungen werden konnte, waren die jungen Bülacher guter Dinge, dass dies wiederholt werden kann. Es war ein spannendes Spiel, in dem Mutschellen mit 1:0 und dann auch noch mit 2:0 in Führung gehen konnte. Wenig später konnte unser Team durch die Treffer von Roman und Nevio den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Der Treffer von Mailo brachte dann gar die 3:2-Führung und es folgte sogar noch das 4:2 von Alessandro. Es schlichen sich jedoch kleine Unkonzentriertheiten und Fehler ein, wodurch am Schluss ein 5:5 resultierte.
Das dritte und letzte Spiel folgte ohne Pause unmittelbar auf den vorherigen Match. Das Unentschieden gegen Mutschellen war ein kleiner Dämpfer für die Jungs der Junioren E rot, die sich für ihren tollen Einsatz am Schluss nicht belohnen konnten. Trotzdem gelang dann gegen Wehntal Regensdorf ein guter Start. Dank einem Tor von Nevio konnten die Bülacher zwischenzeitlich sogar in Führung gehen. Doch leider schlichen sich in der Defensive ein paar Fehler ein und so konnten die Treffer von Roman, Nevio und Alessandro leider auch nichts mehr an der 4:9-Niederlage ändern.
Dennoch zeigte das Team eine gute Leistung und man darf sich auf die nächste Meisterschaftsrunde vom Sonntag, 8. Dezember freuen. Ein grosses Dankeschön an die Fans, die uns immer lautstark unterstützen und für eine tolle Stimmung sorgten, sowie an das ganze OK der Heimrunde und das Cafeteriateam.